Kunde

Arbeitgeberverband der Versicherungsunternehmen in Deutschland e.V.

Zeitraum

seit 2016

Leistung

Markenentwicklung, Print und Werbemittel

Kundenwebsite >

Aktuell sind 356 Unternehmen im AGV „zu Hause“. Sie beschäftigen zusammen rund 205.000 Mitarbeiter - das sind 99 % aller in der Individualversicherung (ohne Versicherungsvermittlung) in der Bundesrepublik Deutschland aktiv beschäftigten Angestellten. Ursprünglich lud der AGV zu seinen Veranstaltungen nur die Personalvorstände und Personalleiter der Versicherungswirtschaft ein. Seit 2016 bringt er sie mit dem "Hüttenfest" in München mit all jenen zusammen, mit denen er im Tagesgeschäft verbunden ist: Betriebsräte, Gewerkschafter, Wissenschaftler Personalberater, Rechtsanwälte und Vertreter vieler Verbände.


Erstmals veranstaltete der AGV im Oktober 2016 am Standort München dieses neue, erfolgreiche Branchentreffen. bunsen & bunsen wurde beauftragt das Kreativkonzept - und darauf basierend sowohl die neue Marke und die Dialogmassnahmen zu entwerfen und umzusetzen. 

Fotos: CHL PhotoDesign / Christian Lietzmann Berlin

BUNSEN & BUNSEN
WIEDLERWEG 6
83483 BISCHOFSWIESEN
T +49 [0]8957949240
HALLO@BUNSEN.INFO
ImpressumDatenschutz