Kunde

LEXUS/Toyota

Zeitraum

2018

Leistung

Markenworkshop

Kundenwebsite >

TAKUMI WORKSHOP

Im Februar 2018 war bunsen & bunsen im Vorfeld des Genfer Automobilsalons Projektpartner einer exklusiven Pressefahrvorstellung von Lexus Deutschland in Kitzbühel. Es ging im Kern darum "Takumi", Handwerkskunst, als den Wert einer Automobilmarke erlebbar zu machen.

PERFEKTIONIERTES HANDWERK

Die Lexus Takumi Handwerksmeister verfügen über besondere handwerkliche und künstlerische Fähigkeiten. Vor allem aber besitzen sie einen außergewöhnlichen Perfektionismus und besondere Leidenschaft für das, was sie tun. Bei der Lexus Produktion verantwortet jeder Takumi einen bestimmten Aspekt des Fahrzeugs, dem er sich mit äußerster Hingabe widmet. Das besondere Ansehen der japanischen Handwerkskunst innerhalb unseres Unternehmens zeigt sich in der Exklusivität der Takumi-Position: Von den 7.700 Angestellten im Lexus Miyata-Werk in Kyushi sind gerade einmal 19 Takumi.

Mehrere fachliche Vorträge bildeten die Basis für den anschliessenden Workshop zum Thema "Handwerkskunst" im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung.

BUNSEN & BUNSEN
WIEDLERWEG 6
83483 BISCHOFSWIESEN
T +49 [0]8957949240
HALLO@BUNSEN.INFO
ImpressumDatenschutz